Stadtfest Dietikon 2025

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

7

5. – 7. September 2025

Dietikon feiert – feierst du mit? Am Stadtfest Dietikon erwarten dich drei Tage voller Freude, Geselligkeit und Unterhaltung.

Das Stadtfest ist ein Fest für die ganze Familie und ein wichtiger Treffpunkt für die Dietiker Bevölkerung. Hier wird gemeinsam gefeiert und die Gemeinschaft gestärkt. Auf drei Bühnen werden mitreissende Live-Auftritte und Gratiskonzerte geboten.

Aktuelles

Interessiert dich der aktuelle Stand des Stadtfestes? Hier erfährst du immer die neusten Informationen und Highlights zum Stadtfest Dietikon.

 

Informiert bleiben

Du willst wissen, was beim Stadtfest Dietikon alles los ist?
Dann abonniere unseren Newsletter! Wir halten dich auf dem Laufenden über alle Neuigkeiten, Ankündigungen und Insider-Tipps. Melde dich jetzt an und sei mittendrin im Geschehen.

Jetzt anmelden und Teil des Festes werden.

Das OK

Roger Bachmann

Roger Bachmann

Präsidium

Irene Brioschi

Irene Brioschi

Projektleitung und Bühnenprogramm

Fabian Hauser

Fabian Hauser

Infrastruktur / Bau

Alexander Carisch

Alexander Carisch

Sponsoring

Stefan Schmucki

Stefan Schmucki

Gastronomie

Sandra Razic

Sandra Razic

Helfer/innen

Sybil Schweingruber

Sybil Schweingruber

Kommunikation

Stefan Haldemann

Stefan Haldemann

Sicherheit

Karin Binder

Karin Binder

Rahmenprogramm / Vereine

Vereins-Informationen

Dein Verein oder deine Organisation möchte sich am Stadtfest 2025 beteiligen und sich mit anderen Vereinen und Organisationen diesbezüglich austauschen und vernetzen? Die Vereinsplattform in der Stadtapp bietet dir diese Möglichkeit. Dort findest du auch alle wichtigen Informationen für deinen Verein oder deine Organisation. 

Mitmachen

Du bist engagiert und hast Lust ein Teil des Dietiker Stadtfestes zu sein und die unglaubliche Atmosphäre hautnah mitzuerleben? Dann mach mit und unterstütze uns bei diesem unglaublichen Abenteuer.

Wir suchen noch engagierte Vereine, Organisationen und Privatpersonen, die uns bei der Organisation und Durchführung des Stadtfests unterstützen möchten.

Interessierte Vereine und Organisationen können sich gerne  beim OK melden, der zweite Informationsanlass findet Ende Februar statt. 

Das Anmeldeformular für Helferinnen und Helfer und weitere Informationen werden demnächst aufgeschaltet.